Das Team

Jenny Dornig

Allem auf den Grund gehen wollen und herausfinden wie man etwas
selber herstellen kann, das zieht sich durch mein Leben. Sei es im Garten und beim Verarbeiten der darin gewachsenen Köstlichkeiten, beim Färben und Spinnen unserer Schafwolle oder beim Weben von eigenem Stoff (natürlich muss der Flachs dazu meist selbst angebaut sein). Die Natur hat uns unendlich viel zu bieten, für alle Sinne ist etwas dabei und dieses Geschenk nehme ich dankend an. In der Natur und mit der Natur zu arbeiten ist wichtig für mich, als gelernte Stauden-gärtnerin, Hirtin und nun Bäuerin. Mit Freude und Begeisterung habe ich die  Ausbildung als Naturpädagogin und Waldspielgruppenleiterin bei den Waldkindern St. Gallen abgeschlossen. 

Stefan Müller

Selbst auf einem Bauernhof aufgewachsen, finde ich, dass meine  Kindheit die schönste war, die es geben kann. Früchte direkt von den Bäumen essen, im Stall mithelfen und einfach wild und frei sein. Heute als Obstbauer  setzte ich  ausser unseren Apfelbäumen, extra zum Naschen viele andere Fruchtbäume, so dass man sich fast über die ganze Vegetation verteilt irgendwo bedienen kann. Da im Winter keine Früchte an den Bäumen hängen, backe ich für die Spielgruppe feines Znünibrot.
Ich springe ein, wenn jemand ausfällt, helfe mit bei den Vorbereitungen und lasse mir am Abend gerne vom Spielgruppenmorgen berichten.